Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interne Verlinkung greift nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ceewee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2004, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von ceewee » 28.12.2004, 00:32

Hallo,

irgendwie greift die interne Verlinkung nicht richtig. Ich habe die 20 TopArtikel auf ca. 40 Seiten verlinkt aber seit Monaten werden bei diesen Artikeln nur ca. 6 eingehende Links angezeigt. Warum tut sich Goo da so schwer?
2 Fragen stelle ich mir immer wieder:
kann es irgendwie daran liegen, das diese Verlinkung-Box per SSI realisiert ist?
Warum haben einige der Konkurenten alle Seiten im Root liegen? Macht das Sinn? Ich bin zwar kein OrdnungsFreak aber zur Pflege wird das doch irgendwann recht unübersichtlich.....


Bin mir nciht mehr so sicher wie es hier mit URL-posten war.
Bei Bedarf reiche ich die nach...

Gruss Ceewee