Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Traffic Bremse?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 15.09.2011, 16:34

Was meint ihr, gibt es da eine Google Traffic Bremse?

Auf eines unserer Projekte produzieren wir täglich massenhaft guten Content und es kommen auch sehr viele neue Keyworts bei Google hinzu, aber dafür fliegen wieder andere Keyworts bei Google raus.

Das es beim Backlinkaufbau nicht so schnell gehen sollte, ist mir klar. Aber wie ist das mit dem erstellen von viel Content in kurzer Zeit?

Nach meiner Einschätzung nach müssten die Besucherzahlen doppelt soviel sein, aber seit einigen Wochen geht der Besucherzähler einfach nicht mehr weiter nach oben.