Verfasst: 15.09.2011, 21:14
von p4tr4sch
Ich sehe was was Du nicht siehst!!!
1. Nämlich 305 Backlinks auf die FB Seite. 1x PR5, 4x PR4, 4x PR3, ....
2. 200+ (interne) Links aus FB Profilen via Like...
Gruß
Verfasst: 15.09.2011, 22:07
von e.player
Stimmt, hast völlig Recht. Hab Sie jetzt auch. Es sind aber fast alles nur Spam kommentare

Verfasst: 16.09.2011, 10:17
von p4tr4sch
Keine Ahnung was Du Dir da ansiehst, aber ich sehe da keine Spami Links.
Das der PR5 link in der free SMS Seite mitten im Content eigentlich nicht rein passt checkt Google doch nicht.
Dann kommen Blogrolls etc. aber nichts was Spami ist.
Verfasst: 18.09.2011, 10:05
von e.player
Ich sehe da 90% Nofollow Blogkommentare und dazwischen 3-4 gute Links.
Verfasst: 19.09.2011, 08:56
von decision
Starte doch selbst eine FB-Fanseite mit ein paar mehr Fans und Likes, dann kannst du auch testen ob eine reine FB-Fanseite, ohne viele externe Backlinks gut rankt.
Verfasst: 19.09.2011, 10:18
von todo
Bei mir ist Pascal vorne

Verfasst: 23.09.2011, 17:17
von Sub Zero
todo hat geschrieben:Bei mir ist Pascal vorne

Und wegen solcher Superanalysen
der Typ hat 1 Backlink gesetzt, oder hat er was gemacht, was andere nicht sehen?
bleibt er das wohl auch

Verfasst: 23.09.2011, 23:44
von Hirnhamster
Nope, hat nicht ganz gereicht, auch wenn das andere Gründe hatte..
https://www.myseosolution.de/jahresends ... emee-ddos/
Verfasst: 24.09.2011, 11:02
von Beloe007
Krass, so was schon bei einem Wettbewerb.
Wenn man allein hier im Forum nicht mal zwischen den Zeilen mitliest, ist klar zu erkennen wo die Reise hingeht "Bouncerate der Konkurrenz faken", "Analytics Daten manipulieren", "Software Spam" u.v.m. Statt sich auf die eigene Arbeit zu konzentrieren, wird über solchen Käse nachgedacht.
Deshalb bin ich sehr froh das die Arbeit sich immer mehr zum Positiven entwickelt und es auf anderes ankommt als bislang, - wird immer mehr Qualität nachgefragt.
Aber die Passage mit der "Sippenhaft" ist überflüssig, ich kann den Frust verstehen woraus das entstanden ist, aber an deiner Stelle würde ich die entfernen. Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen und nicht in "Verschwörungstheorien"-Manier beeinflusst werden, selbst wenn du versuchst es zu relativieren. So wird die Sache, auch für Außenstehende, nicht besser.
Ein gutes hat es - nochmal oder nächstes Jahr passiert dir das so schnell nicht wieder, du hast an Kompetenz gewonnen, woraus DU sicher mehr machen kannst als mit einem kurzfristigen Sieg.
Verfasst: 25.09.2011, 22:02
von Hirnhamster
Hm ja stimmt. War etwas impulsiv, wollte damit niemanden zu Unrecht in ein falsches Licht rücken. War halt leicht frustrierend

Verfasst: 26.09.2011, 00:45
von swiat
der Typ hat 1 Backlink gesetzt, oder hat er was gemacht, was andere nicht sehen?
[/quote]
Schau dir das mal etwas genauer an.
Ich hab nicht mit gemacht, aber habe trotzdem gewonnen, einige nette Backlink Quellen(kostenlos), sicherlich finde ich noch welche.
