Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kann man seinem browser noch trauen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tpk
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 01.12.2009, 16:19

Beitrag von tpk » 28.09.2011, 15:42

Hi,

wenn ich eine eigene Seite google, erscheint sie auf verschiedenen Browsern auf dem selben PC an unterschiedlicher Position bei Google. Keiner dieser Browser ist bei Google angemeldet.
Beim FF, den ich ständig verwende, rankt die Seite gar auf 1. Position. Merkt sich Google da irgendwas? Und wenn ja, mit welcher Technik ...

Ah, gerade noch mal ausprobiert: Wenn ich die Cookies abschalte, ist sie plötzlich weiter unten ...

Muss man sonst noch was abschalten, um ein "objektives Ergebnis" zu bekommen, wenn's das überhaupt noch gibt?