Seite 1 von 1

kann man seinem browser noch trauen?

Verfasst: 28.09.2011, 15:42
von tpk
Hi,

wenn ich eine eigene Seite google, erscheint sie auf verschiedenen Browsern auf dem selben PC an unterschiedlicher Position bei Google. Keiner dieser Browser ist bei Google angemeldet.
Beim FF, den ich ständig verwende, rankt die Seite gar auf 1. Position. Merkt sich Google da irgendwas? Und wenn ja, mit welcher Technik ...

Ah, gerade noch mal ausprobiert: Wenn ich die Cookies abschalte, ist sie plötzlich weiter unten ...

Muss man sonst noch was abschalten, um ein "objektives Ergebnis" zu bekommen, wenn's das überhaupt noch gibt?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 28.09.2011, 16:31
von templer
Google Toolbar

Verfasst: 28.09.2011, 16:36
von Spann-Ung

Verfasst: 28.09.2011, 16:47
von maile15
Also,

Google muss heutzutage alles Personalisieren, auch die Ergebnisse. Deswegen siehst du die Ergebnisse auf jedem Rechner anders, am besten du arbeitest im "privaten Modus" von deinem Browser. Dann siehst du immmer die gleichen Ergebnisse.

Verfasst: 28.09.2011, 17:10
von Beloe007
maile15 hat geschrieben:Also,

Google muss heutzutage alles Personalisieren, auch die Ergebnisse. Deswegen siehst du die Ergebnisse auf jedem Rechner anders, am besten du arbeitest im "privaten Modus" von deinem Browser. Dann siehst du immmer die gleichen Ergebnisse.
Selbst das funktioniert nicht mehr 100% bei gleichbleibender IP.

Verfasst: 28.09.2011, 17:14
von matze_1963
Hallo
@Spann-Ung

super der link kann man das auch an der Toolbar irgendwo einstellen.

War gestern überrascht als mein Hauptkeywort auf Platz 2 war (jetzt die Ernüchterung) :(

Verfasst: 28.09.2011, 18:47
von Spann-Ung
matze_1963 hat geschrieben:Hallo
@Spann-Ung

super der link kann man das auch an der Toolbar irgendwo einstellen.

War gestern überrascht als mein Hauptkeywort auf Platz 2 war (jetzt die Ernüchterung) :(
Naja, ...nur SEOs schalten das Webprotokoll ab.

Irgendwie ist das langsam auch für die Katz.

Verfasst: 02.10.2011, 00:09
von Hirnhamster
Benutze dazu in der Regel den Chrome im Incognito Mode. Alles andere ist einfach viel zu unzuverlässig.

Verfasst: 02.10.2011, 10:55
von SportTexter
So wie es Hirnhamster sagt, mache ich es auch meistens. Einfach Incognito und gut is.

Verfasst: 10.10.2011, 10:01
von p4tr4sch
Frag lieber mit einem Tool oder über Proxyserver die Ergebnisse ab.