Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Grundsätzliche SEO Frage?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 08:03

Beitrag von Joy81 » 30.09.2011, 14:53

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei für meinen Online Shop die passenden Keywords zu finden und da mal eine Frage...

Mögliche Variationen sind:

Hörbuch
hoerbuch (macht das einen unterschied ob mit ö oder oe)

hörbuch als Geschenk
hörbuch als Geschenkidee

wie ist es bei diesen beiden Varianten. Wenn ich meine Seite darauf optimieren würde, würde ich dann unter beiden Keywords gefunden werden. Also jemand sucht bspl. Geschenk und bekommt dann auch Hörbuch angezeigt, also gleich dann eine Idee oder ist das so, dass dann nur die besucher mich finden, die genau hörbuch als Geschenk bei google eingeben?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 30.09.2011, 16:27

In den letzten Wochen ca. 18778796798 mal gefragt, such selbst!

pwehrmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 14.02.2008, 15:48

Beitrag von pwehrmann » 30.09.2011, 16:36

Ähm warum willst du Hoerbuch in deine Texte schreiben. Sieht doch scheisse aus.