Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
webc
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 10.05.2010, 10:39

Beitrag von webc » 18.10.2011, 15:27

Meine Webseiten hat es auch erwischt, und es ging 3-300 Plätze noch unten.

Dann habe ich diesen Test gemacht mit einer Unterseite: ich habe alle Adsense-Blöcke (es waren 3) und alle Banner (es waren 2) entfernt, um auszutesten, ob sich Google an der Werbung stößt. (Zur Info, meine Seite hat über 4500 Wörter unique Text und einige duzend Kommentare. Da sind meiner Meinung nach diese Werbeblöcke nicht zu viel. Außerdem existiert sie seit über 15 Monaten, und belegte die Top2/3.). Und nachdem die Seite heute neu im Cache war, hat sich nichts an der Position geändert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?