Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Thmas35
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2008, 12:30

Beitrag von Thmas35 » 21.10.2011, 16:16

Bei mir sind auch (noch) nicht alle Domains betroffen. Aber das kommt wahrscheinlich noch. Ganz langsam erholen sich auch manche meiner Keywords wieder. Aber es ist trotzdem noch ein großer Einbruch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 21.10.2011, 16:51

Thmas35 hat geschrieben:Ich beobachte auch gerade alle Konkurenten, die einfach das keyword mit in der URL drin haben sind praktisch ohne viel SEO Wissen und Optimierung nach oben gerutscht. Mich ärgert es schon ein wenig, da stellt man hochwertigen Content rein, ist aber gleichzeitig auf die Werbekosten angewiesen, um seinen eigenen Service kostenlos anbieten zu können und rutscht von heute auf morgen duchschnittlich einfach mal um 50% nach hinten. Wenn Google so weiter macht, kann ich doch bald aus Adsense aussteigen!

Oder ich optimiere alle Seiten von mir indem ich einfach die keywords nur noch in den Urls verarbeite, schaut dann super für den User aus, da kommen dan ganze Sätze als URL rein. Toll Google, somit haben es die Leute die Minderwertigen Content anbieten eigentlich noch leichter nach oben zu rutschen.

:bad-words: :bad-words: :bad-words:
Ich hab vor ca. 2 Monaten ca. 50 Projekte mit einem Keyword Kombi ins Netz gestellt. Nur 2 Projekte rankten in den Top 20. Seit gestern ranken 49 Seiten in den Top 20. Nur eine ist auf Platz 40. Allerdings bei 17 Millionen Treffern. Scheint so als ob Keyword-Domains wieder höher bewertet werden. Macht je eigentlich auch Sinn.

Allerdings enthalten alle meine Projekte genügend und sinnvollen Content. Sind allerdings relativ kleine Projekte mit max. 10 Seiten. Mehr kann man zu dem Thema aber auch nicht schreiben :wink:

Achja hätte ich fast vergessen. Jedes Projekt hat bislang nur einen Backlink und zwar von meiner Firmen Homepage....

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 22.10.2011, 09:16

Ich hab vor ca. 2 Monaten ca. 50 Projekte mit einem Keyword Kombi ins Netz gestellt. Nur 2 Projekte rankten in den Top 20. Seit gestern ranken 49 Seiten in den Top 20.
Ja das glaube ist das UNTERSCHEID.

kw domains rank aber shops mit dynamisches url sind erwischt