Seite 1 von 1

Kunde hat Zugang zu G. Places vergessen

Verfasst: 21.10.2011, 22:08
von bionade
Hi an alle!

Ein Kunde hat Zugang zu G. Places vergessen.Im Account stehen aber falsche Informationen, die geändert werden müssen. Da meine bisherigen Versuche mit G. in Kommunikation zu treten bei andern Problemen eher im Sande verlaufen sind, stellt sich eine interessante Frage. Was kann man tun um G. zum Kommunizieren zu bewegen?

- Bombenanschlag in Mountain View?
- Klagen (Urheberrechtlich betrachtet gehört der Content ja dem Kunden)
- Oder gibts da auch eine Telefonnummer????

Grüße!
Bio

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 21.10.2011, 22:13
von tmyp
Passwort neu anfordern?
Oder hat er auch seine Email-Adresse vergessen?
Neuen Account anlegen und die Adresse claimen?
Oder hat er auch seine Anschrift und seinen Schlüssel für den Briefkasten vergessen?

Re: Kunde hat Zugang zu G. Places vergessen

Verfasst: 21.10.2011, 22:20
von 007
bionade hat geschrieben:- Klagen (Urheberrechtlich betrachtet gehört der Content ja dem Kunden)
Sehen wir dann also bald den 3. "Ich suche einen Anwalt"-Thread von dir? Ich stelle dann schonmal das Popcorn kalt.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Re: Kunde hat Zugang zu G. Places vergessen

Verfasst: 22.10.2011, 14:01
von bionade
007 hat geschrieben:
bionade hat geschrieben:- Klagen (Urheberrechtlich betrachtet gehört der Content ja dem Kunden)
Sehen wir dann also bald den 3. "Ich suche einen Anwalt"-Thread von dir? Ich stelle dann schonmal das Popcorn kalt.
Nö, ich erwäge eher die Idee mit dem Bomebanattentat in Mountain View. Oder Larry Page kidnappen um G. zur etwas flüssigeren Kommunikation zu bewegen. Vielleicht mach ich dann den 4. Fred zum Thema Anwalt auf.

Aber mal im Ernst: Das liegt nicht daran, dass ich irgendwas überlesen habe. G. hat eine beschissene Kommunikationspolitk mit seinen Usern. Oder? Ja, der Kunde hat Name und PW vergessen und muss jetzt dringend neue Daten in seinen Account einstellen.

Ich hatte so einen ähnlichen Fall mal mit meinem Paypal Account. Da gabs dann eine Telefonnummer und nachdem mein Fall geprüft wurde, erhielt ich ein temporäres PW. Scheints bei Gurgel aber nicht zu geben.

Verfasst: 22.10.2011, 14:21
von tmyp
Welchen "Namen" braucht er denn da? Allgemein loggt man sich in seinen Google-Account ein und los geht's. Und das macht man einfach mit seiner Email-Adresse. Hat er die auch vergessen? Wieviele Email-Adressen hat dein Kunde?
Und sonst eben: einfach einen neuen Account erstellen, dieses mal wenigstens die Email-Adresse irgendwo notieren, den Ort claimen und halt noch mal die Autorisierungschose durchlaufen.

Verfasst: 25.10.2011, 11:11
von bionade
tmyp hat geschrieben: Wieviele Email-Adressen hat dein Kunde?.
Da fängt das Problem an.... :wink:

Aber das mit dem Claimen macht offensichtlich Sinn. Danke.