Das ist keine "Schriftart" das sind Sonderzeichen - also zumindest in Augen von Google [vermutlich]! Bzw. auch, weil das "Unicode" ist und nicht irgendeine CSS-Formatierung (siehe auch Link unten).
Suchmaschinenoptimierung
Code: Alles auswählen
?#65331;?#65365;?#65347;?#65352;?#65357;?#65345;?#65363;?#65347;?#65352;...
Beim ? gehört ein & hin... LOL...
z.B.
https://www.wolframalpha.com/input/?i=c ... 65352&lk=1
Die offene Frage ist halt, ob Google das "richtig" versteht. Scheint so...
Die zweite offene Frage ist, ob das Aufmerksamkeits-Plus durch ein niedrigerer Rang in den SERPS ausgeglichen wird.
Selbst testen...
Ich tippe darauf, dass das nichts bringt. Du könnstest ja auch x-beliebige Unicodes - z.B. lustige Pfeile oder schwarze Punkte - in den Title Tag schreiben, was denselben Effekt hätte bezüglich Aufmerksamkeit...
Wenn das alle "sinnbefreit" machen, räumt wer irgendwann auf. So sähe ich das
Ich bezweifle doch, dass sich Google das Design der SERPS längerfristig zerschiessen lässt! Wobei offen angemerkt: Google setzt es korrekt um ergo muss es "bekannt" sein...