Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google+ für Unternehmen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dsc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2004, 08:32
Wohnort: Bayern

Beitrag von dsc » 09.11.2011, 12:19

Hallo,

wahrscheinlich bin ich zu blöd :wink:, aber wie / wo kann ich mein Unternehmen anmelden. Ich finde nur das Anmeldeformular für Personen (mit Name und Vorname).

Bitte um Hilfe, danke.

Gruß dsc

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 09.11.2011, 12:42

Meld dich an und erstelle dann eine Seite!

www.google.com/+/business
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

dsc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2004, 08:32
Wohnort: Bayern

Beitrag von dsc » 09.11.2011, 13:53

Danke für den link - aber ich komme wieder auf die Vorname / Name Seite zum Anmelden, müßte es nicht der Unternehmensname sein?