Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
palumi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 11.08.2010, 17:18

Beitrag von palumi » 15.11.2011, 14:53

Hallo,
Hab seit mehreren Jahren ein kleines Projekt online.
Ich hab mir damals nur die irgendein-keyword.de gesichert.
Das Projekt läuft ganz gut im Moment. Das haben auch andere mitbekommen und sich nun irgendein-keyword.com, irgendein-keyword.net und irgendein-keyword.info gesichert.
Ich bin bei Google auf Platz eins und habe ein paar natürliche Backlinks.
Mein Content ist unique und hat sich über die Jahre kontinuierlich erweitert.
Soweit ist alles ok.
Die anderes Domains sind von drei verschiedenen Personen gerackt wurden und alle versuchen nun über Artikelverzeichnisse und mit Textspinner veränderten Texten Links zu bekommen. Die Seiten sind natürlich reine MfA-Seiten. Teils werden auch bei den AV-Texten kleine Textpassagen von mir genommen und entsprechend einzelne Wörter verändert.
Mein Problem ist nun:
Ich hab das Gefühl, das Google jetzt mit billigen Textspinnertexten zu "meinem" Thema zugebombt wird und irgendwann auch bei mir ein Abwertung meiner eigenen Texte erfolgt, da ja von den Textspinnern auch Passagen von mir genommen wurden.
Sind meine Befürchtungen berechtigt?
Soll ich jetzt etwa mit eigenen Texten noch schnell die anderen Artikelverzeichnisse belegen?
Kann man Textspinnertexte Google melden?