Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Durch Text-Spinner Abwertung der eigenen Originaltexte

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 15.11.2011, 19:29

rico hat geschrieben: - dass google automatisch uebersetzte texte sicher erkennt
- das google gespinnte texte auch erkennt
Bei Punkt 1 würde ich zustimmen bei zwei jedoch nicht. Ich hab mehrere gespinnte Texte im Umlauf und wenn ich nach Passagen eines Textes suche bietet mir Google die anderen nicht mal als Alternative an.

Imho arbeitet Google intern Englisch und wie gut das funktioniert sieht man am Übersetzer. Eine Übersetzung Deutsch -> Englisch -> Verbesserter englischer Text -> Französisch ist dort immer besser, als Deutsch -> Französisch und an manchen Passagen sieht man deutlich, dass Google wohl immer den Zwischenschritt über Englisch geht.

Die Geschichte von meinen rankenden Blindtexten habe ich schon oft genug erzählt, wenn Tante G nicht mal die erkennt, dann auch gespinnte Texte nicht. Hirnhamster hat doch mit seinen Texten im Prinzip den Jahresendseo Contest gewonen sowie lang und breit darüber berichtet. Deswegen verstehe ich die ständige Diskussion nicht ganz. Wie kann man besser zeigen, dass gespinnte Inhalte funktionieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

palumi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 11.08.2010, 17:18

Beitrag von palumi » 15.11.2011, 20:17

Barthel hat geschrieben:Ich hab mehrere gespinnte Texte im Umlauf und wenn ich nach Passagen eines Textes suche bietet mir Google die anderen nicht mal als Alternative an.
Das glaube ich Dir sogar. Verwundert mich aber trotzdem. Die haben doch die besten Leute da. Warum sollten die das nicht erkennen. Oder wollen die einfach nicht?
Barthel hat geschrieben: Die Geschichte von meinen rankenden Blindtexten habe ich schon oft genug erzählt, wenn Tante G nicht mal die erkennt, dann auch gespinnte Texte nicht. Hirnhamster hat doch mit seinen Texten im Prinzip den Jahresendseo Contest gewonen sowie lang und breit darüber berichtet. Deswegen verstehe ich die ständige Diskussion nicht ganz. Wie kann man besser zeigen, dass gespinnte Inhalte funktionieren?
Danke für den Hinweis. Ich kenne weder den Jahresendseo Contest noch "Hirnhamster mit seinen Texten". Sei doch bitte so nett und verlinke das mal.
Zurück zum Thema: Mir geht es eigentlich nicht darum ob gespinnte Texte allgemein funktionieren sondern eher ober zu hauf gespinnte Texte mit den Inhalten anderer Autoren deren Texte abwerten können?

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 15.11.2011, 20:30

warum deine texte abwerten. das waere am ehesten ueber dc moeglich, aber dann muessen sie deine texte ins internet setzen bevor deine seite gecrawlt wurde. dies wird im regelfall nicht moeglich sein.