Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Crawling Fehler "nicht gefunden"-wie nachträglich

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Pfauli
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 12.05.2009, 17:55

Beitrag von Pfauli » 16.11.2011, 00:49

Hallo Zusammen

Ich habe das Forum nach passenden Überschriften durchforstet - leider ohne Erfolg. Und zwar habe ich - wie in der Überschrift zu lesen - folgendes Problem.

In den Webmastertools unter Crawling Fehler bei "nicht gefunden" sammeln sich immer mehr Seiten an, die ich teils schon seit 1-2 Jahren nicht mehr online habe. Von meinem Provider aus habe ich eine 404 Seite, aber das scheint wohl eine extrem schlechte Lösung, bis gar keine Lösung zu sein. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, denn egal, ob ich 5min oder 5 Tage mich dort durchlese, ich finde nicht die Lösung meines Problems und hoffe, ihr könnt mir helfen, was ich tun muss.

Wie bekomme ich all diese Seiten, die nicht mehr existent sind weg?
Weiß jemand Rat?
Hier könnte ihre Werbung stehen!