Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorsicht bei Google Site Search!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
zion1530
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2011, 10:43

Beitrag von zion1530 » 17.11.2011, 10:03

Hallo,

wir nutzen seite einigen Jahren Google Site Search. (damit kann man die Suchfunktion von Google auf seiner Website nutzen)
Mit entsetzen musste ich feststellen, dass da plötzlich Werbung eingeblendent wird. d.H. Sucht man was auf seiner eigenen Websites bekommt man erst mal Adwords Anzeigen vom Mitbewerb gezeigt. Das ist mehr als übel!!!!
Wir haben immerhin 100 Dollar im Jahr dafür bezahlt.
Das gbits doch nicht! das war früher garantiert ohne Werbeeinblendung.
Wir haben die Suchfunktion sofort entfernt.

Gruss Zion

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 17.11.2011, 10:18

Was erwartest du denn von Google?

Aus genau dem Grund nutze ich schon lange nur noch eigene Suchfunktionen in meinen Seiten. Ist ja kein großer Aufwand, zumindest wenn die Seite auf einem CMS aufgebaut ist, sind das nur geringfügige Anpassungen.

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 17.11.2011, 10:24

@zion

aender das google search in google wmt von der variante in die du oder ein anderer mitrbeiter es letzte woche geaendert hast auf die andere variante dann hast keine mitbewerber mehr auf deiner seite

wenn es ein mitarbeiter war der nun die adsense werbung auf deiner seite schaltet dann verdient er einen tritt - geistig natuerlich nur (Sonst werde ich wieder verwarnt: Aufruf zu Gewalttaetigkeiten)
Zuletzt geändert von rico am 17.11.2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag