Seite 1 von 1

Seitentitle in Sperrschrift

Verfasst: 25.11.2011, 11:29
von Sololand
Hallo,

möchte gern meinen Seitentitle in Sperrschrift wie bei Abakus setzen, wie mach ich das am besten?

Hat jemand einen Code für mich ;)

Grüße

Verfasst:
von

Verfasst: 25.11.2011, 12:39
von Malte Landwehr
Geh auf abakus-internet-marketing.de und schau in den Quelltext.

Verfasst: 25.11.2011, 15:49
von Sololand
Die Idee hatte ich auch schon aber ich habe keine Ahnung wie das umgesetzt ist, einfach kopieren geht ja so nicht im Editor kommt nur komische Zeichen raus aber die ich nicht deuten kann, wenn ich das hier einfüge klappt wieder aber ich brauche ja nicht das Wort Suchmaschinenoptimierung^^...

Verfasst: 25.11.2011, 16:32
von SloMo
Unicode in den ASCII-Texteditor zu kopieren sieht immer komisch aus...

Verfasst: 25.11.2011, 16:56
von SloMo
Vielleicht suchst Du diese Liste.

Verfasst: 25.11.2011, 18:12
von Pork am Kork
SloMo hat geschrieben:Unicode in den ASCII-Texteditor zu kopieren sieht immer komisch aus...
Na, im Browser sieht das sogar scheiße aus ;)

Bild

Bild