Seite 1 von 1

DE - AT was soll das?

Verfasst: 26.11.2011, 17:53
von mano_negra
ich muss nur ein bisschen meinem ärger luft machen.

meine seite existiert für google.at und .ch seit heute nicht mehr. weiss der teufel warum. in DE ist alles so wie immer.
hatte schon immer probleme mich mit vor allem google.at anzufreunden, das was jetzt abgeht kann ich aber nicht mehr nachvollziehen.

:bad-words:

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

-

Verfasst: 27.11.2011, 08:45
von alessandro80
Guten Morgen,

jetzt um diese Uhrzeit führt Google sein Ranking Update durch. Jedenfalls springt meine Seite am Morgen gerne mal im Index hoch und runter pendelt sich aber gegen 11 Uhr wieder fest ein auf eine Position.

Mfg,
Alessandor

Verfasst: 27.11.2011, 09:12
von rico
jo die deutschen datencenter folgen dem oesterreichischen und schweizer erst ein wenig spaeter

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 27.11.2011, 14:41
von mano_negra
rico hat geschrieben:jo die deutschen datencenter folgen dem oesterreichischen und schweizer erst ein wenig spaeter
:lol: witzbold

die positionen wechseln ja ständig.
bei mir ist aber die startseite komplett weg vom fenster, es sind nur mehr irgendwelche unterseiten irgendwo zu finden. sieht ganz nach filter aus. das aber wie gesagt nur in google.at und .ch. in google.de hat sich nichts geändert.

Verfasst: 27.11.2011, 15:00
von nicolas
Welche Endung hat deine Domain?
Vielleicht ist ein wichtiger .ch oder .at Backlink weggefallen?

Verfasst: 27.11.2011, 15:38
von mano_negra
ist eine com-domain ausgerichtet auf deutschland.
fehlende backlinks hab ich noch keine gefunden.

Verfasst: 28.11.2011, 11:37
von luzie
mano_negra hat geschrieben:ist eine com-domain ausgerichtet auf deutschland.
Deutschland ist ja auch was anderes als Österreich oder Schweiz? Vielleicht würde es helfen at- und ch-Varianten der Site in eigenen Ordnern zu erstellen und diese dann in den Webmastertools zu geotargeten?

Verfasst: 28.11.2011, 13:21
von mano_negra
ja das überlege ich mir ob ich das so machen werde.

mich hat halt nur gewundert dass die seite so plötzlich verschwunden ist (nämlich wirklich komplett verschwunden) nachdem sie jahrelang gelistet wurde. zwar immer ein wenig schlechter als in google.de, aber immerhin.

das ganze betrifft aber nur die startseite mit starken einzelkeys.