Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ignoriert 301

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 30.12.2011, 11:31

Guten Morgen
mal zur Info:Google listet eine Unterseite einer Domain für ein MoneyKey auf 15.
Tendenz: täglich steigend.
Der Clou: Diese URL wird bereits seit ca 3 Wochen standardkonform per 301 weitergeleitet und auch mit diversen Tools hinsichtlich des Statuscodes gecheckt.
Grund: Es soll eine andere URL für das Key ranken.
Die eingehenden Deeplinks zeigen auch auf jene URL zu der weitergeleitet wird
Googlecache: 22.12

Also listet Google nicht existierende URLs.
Dieser Laden ist doch echt nur noch ne Fehlerverwaltung.

Oder aber Google ignoriert absichtlich Standards um Webmaster in Google-"Services" zu nötigen.

Erfahrungsberichte jemand?
Theorien?

gruss axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 30.12.2011, 18:57

ja, das hab ich schon seit dem 23.12. beobachtet. Hab genau das gleiche wie Du auch. Bzw. seit dem 23.12. sind die Weiterleitungen im Index.

matthias116
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 534
Registriert: 25.01.2007, 08:29

Beitrag von matthias116 » 30.12.2011, 22:58

Bei mir auch, und zwar mit gleichem Inhalt, das könnte die Startseiten abstrafung erklären