Seite 1 von 1

Keyword-Ranking für Domains und Proxies

Verfasst: 06.01.2012, 20:01
von Chr1s
Hallo zusammen,

ich nutze die SOftware "Advanced Web Rankings", um die Main-Keywords für meine Domain zu checken.
Freue mich wie blöd, weil meine Rankings steigen. Benutze aber keinen Proxy. Blöd, wie mir nun gesagt wurde, da meine Ergebnisse so stark verfälscht werden, da meine IP mitgetrackt wird.

Was kann ich tun, um meine Rankings vernünftig zu tracken, ohne mir dafür Sitrix anschaffen zu müssen?

Hat wer nen Tipp?

Danke!
Chr1s

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 06.01.2012, 22:11
von Mercarior
google mal nach keyword monitor...kostet neuerdings paar Euro ist aber super zuverlässig

Verfasst: 25.01.2012, 01:54
von Alexander.Mascher
Gibt ja auch Alternativen zu Sistrix. Ich nutz den Rank Tracker - der ist aber auch nicht gratis - bzw. die Gratis-Version hat paar zu viele Einschränkungen. Aber ich denke da wirst du ums selber testen nicht rumkommen. Wenn du hier im Forum fragst welches das beste Tracking Tool ist, wirst du von 10 Leuten 12 Vorschläge bekommen.

Verfasst: 25.01.2012, 10:12
von Hirnhamster
Gratis geht's mit dem Rankchecker:
https://tools.seobook.com/firefox/rank-checker/

Allerdings wird &num=100 bei der Abfrage benutzt, dadurch entstehen Ungenauigkeiten. Besser ist auf jeden Fall eine serverbasierte Variante á la Keywordmonitor, weil zuverlässiger und historischer Verlauf vorhanden.