Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain will nicht ins Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 14.01.2012, 11:17

Hallo zusammen,

ich habe eine projektierte Domain, die und das behaupte ich, gut on-page optimiert wurde. Mit der off-page-Optimierung bin ich vorsichtig gewesen, habe nicht viele Links gesetzt...

Die Domain ist eine EU-Domain, dabei habe ich generell es schwer mit dieser Endung, aber mittlerweile ist es 1 1/2 Monate her und nichts rührt sich im Index...

Genau zu dem Zeitpunkt als ich die damals projektiert habe, wurde mein Webspcace gehackt. Alle meine Seiten hatten jeweils im Index einen Code, der Google dazu bewogen hat eine Fehlermeldung auszugeben. Nachdem ich den Fehler gefunden habe, habe ich diesen Code entfernt, alle Seiten liefen wieder.

Und genau da glaube ich ist das Problem, denn parallel wurde an der neuen Seite gearbeitet, auch sie war betroffen. Ich befürchte, dass Google die Domain erst gar nicht aufgenommen hat und diese blockiert.

Sollte es tatsächlich so sein, was kann ich denn jetzt tun? Ärgerlich ist, dass die Domain gekauft wurde und nicht ganz billig war.

Was meint Ihr, könnte es daran liegen und habe ich eine Chance wieder ins Index zu kommen und vor allem wie?

Beste Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 14.01.2012, 11:23

Klingt nach einem typischen Reinclusion Request? Und überprüfen ob die Domain schon früher Probleme hatte.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 14.01.2012, 11:23

Wenn Google Viren und sonstigen Schad-Code findet, bist du erstmal für eine Zeit als Unsicher eingestuft. Würde mal ein paar Wochen abwarten und weiter Links aufbauen. Such dir vielleicht mal einen ganz einfachen Key als Testobjekt aus, bei dem du nach wenigen Links top10 ranken solltest. Dann siehst du schnell, wann es wieder geht.

Würde allerdings nochmal jede Datei kontrollieren oder die Seite komplett neu einspielen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 14.01.2012, 11:31

@nicolas,

wie und wo kann ich das überprüfen, ob die Domain schon mal Probleme hatte?

Laut archive.org wurde sie 2009 in niederländisch genutzt, verdächtiges kann ich dort aber nicht finden/sehen...

Also einen Antrag einreichen? Ich habe vorgestern über Google die Seite auf google.de/addurl/ eingetragen, das reicht allein nicht aus, oder!? Ich werde aber gleich mal googlen, wie ich den Antrag stellen kann, hab vielen Dank...

@ElDiablo,

werde nochmal alles kontrollieren, es waren aber nur die Index-Dateien betroffen, alles dürfte behoben sein, im übrigen habe ich auch Passwörter gewechselt, damit das nicht wieder vorkommt. Bis heute ein Rätsel wie es überhaupt dazu kommen konnte...

Werde weiterhin die Seite aufbauen und hoffen, dass es bald wieder geht...

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 14.01.2012, 16:47

Und besorg Dir mal eine Handvoll starke eingehende Links, das beschleunigt die Reindizierung.

ww

German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 16.01.2012, 10:45

ElDiablo hat geschrieben:Such dir vielleicht mal einen ganz einfachen Key als Testobjekt aus, bei dem du nach wenigen Links top10 ranken solltest. Dann siehst du schnell, wann es wieder geht.
Die Abfrage kann ich mir doch vereinfachen, indem ich die komplette URL in die Suche eingebe, daran sehe ich doch, ob die Seite im Index ist...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag