Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress.com Blogs

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mondeux
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 14.02.2011, 20:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mondeux » 25.01.2012, 20:33

Hallo, ich habe da mal eine Frage, es ist ja bekannt,
dass mehrere gekaufte Links, die von der Selben IP kommen, nicht
unbedingt so gut für das Ranking und der Pagerank Vererbung sind als wenn die Links von unterschiedlichen IP´s kommen.

Wie ist das bei Wordpress.com Blogs?
Bei Wordpress.com registrierte Blogs haben aber zum großen Teil unterschiedliche IP´s wie ich mal getestet habe.
Trotzdem wird der jeweilige Blog aber mit Subdomain.wordpress.com gelistet.

Zu meiner Frage: Wie gut sind mehrere High PR Links von differenzierten Wordpress.com Blogs?

Grüße,

mondeux