Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 12:42

Hallo

gestern hab ich erst mal einen Chock bekommen, zu allen Keywords ranke ich nur noch auf den letzten Seiten in der Google Suche. Was ist da los?

unter site:www.meinedomain.com hat sich nichts verändert alles da
nur meine Domein auch nix verändert
gebe ich https://www.meineDomain.com ein, kommt zuerst meine Startseite und dann nur noch Seiten die zu mir verlinken in der Google Suche...?

Newbi Bonus? Keine Ahnung, hab die Seite zufällig mit einem Domainalter von 7 Jahren und 10 Monaten bekommen, also 2004 war hatte die Domain schon mal jemand und danach war lange nix. Jetzt zeigt es mir an das die Seite 6 Monate alt ist, ein anderer Test 3 Jahre und 10 Monate und wiederum ein anderer Test 7 Jahre und 10 Monate.

Kann es sein das die Seite wieder als Newbi eingestufft wurde da erst seit August 2011 wieder neuer Content drauf kam?
Oder hab ich es mit Backlinks übertrieben?

Was soll ich jetzt am besten machen? einfach weiter machen oder erst mal liegen lassen?