Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update 06.02.2012

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 06.02.2012, 17:48

Hallo

Endlich ist es da. Nur leider nicht so wie erhofft. Beim letzten hab ich nur auf die Startseite optimiert und fast alle Unterseiten haben wie die Startseite einen PR 1 bekommen.

Jetzt bin ich auf PR 2 gekommen aber nur wenige Unterseiten haben einen 2er bekommen. Obwohl ich diesmal mehr auf Unterseiten optimiert habe?

Kann es sein das das Update noch am laufen ist und es später eine Regulierung gibt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 06.02.2012, 20:01


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag