Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SERP festgefroren?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 07.02.2012, 11:04

Habe heute morgen wie immer meine Projekte kontrolliert und mir ist dabei aufgefallen, dass sich in den SERP bei keinem der Projekte (aktuell 12, gemessen wird täglich) auch nur ein Keyword irgendwie bewegt hat.

Normalerweise ist es ja so, dass man mit dem einen leicht fällt, mit nem anderen steigt, als Bewegung war immer. Heute? Gar nichts! Insgesamt habe ich nun über 200 Keywords getestet. Stichproben ergaben, dass es nicht an Ranktracker liegt, sondern sich wohl tatsächlich nix tut.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen aktuell? Oder liegts doch an Ranktracker? Doch falsch "stichgeprobt"?

Bug? Feature? ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]