Seite 1 von 1
Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Verfasst: 10.02.2012, 12:28
von lionfish16
Hallo, ich habe im Dezember 2011 [b]vier Google Places Einträge[/b] (in einem Account) via PIN-Code bestätigt. Trotzdem sind diese bis heute noch nicht freigeschalten. Andere GP-Einträge (Einzeleinträge) sind jeweils fix bestätigt bzw. aktiv. Woran kann das liegen? Google kann man nicht kontaktieren. Weiss jemand Rat? Danke
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 10.02.2012, 14:27
von expy
An sich geht sowas ganz schnell. Hast du vielleicht Spam in den Einträgen betrieben? Sowas mag G nicht.
Verfasst: 10.02.2012, 14:42
von Lika
Normalerweise erhält man innerhalb von 14 Tagen Antwort. Ich würd mal in deinem Account nachschauen und ggf. den Eintrag nochmal anpassen und um Freigabe bitten
Wo um Freigabe bitten?
Verfasst: 13.02.2012, 16:10
von lionfish16
Danke für die Antworten - eigentlich ist das alles seriös erfasst und kein SPAM (ausser unabsichtlich?!). Aber wo kann ich nochmals um Freigabe bitten? Ich hab die Einträge nochmals geöffnet, abgespeichert, aber es gibt keine Meldung mehr wie "wir schauen den Eintrag an und geben Ihnen Bescheid" oder so ähnlich. Ich werde lediglich auf das Dashboard weitergeleitet, wo alle Google Places-Einträge auf = "ausstehend - wird überprüft" stehen. Mh, seltsam.
Verfasst: 13.02.2012, 16:14
von Synonym
wo alle Google Places-Einträge auf = "ausstehend - wird überprüft" stehen
Also sind sie in der Prüfung. Wenn sich da binnen 2-14 Tagen nichts tut, dann passt mit denen was nicht. Mich wundert es ohnehin, denn neu angelegte Einträge gehen nach Pin-Eingabe direkt online, da muss man nicht warten.
Das mit dem "Warten" kenne ich nur bei Benutzerkonten, die schon ein Flag haben, also schon mal irgendwann gerügt wurden.
besteht Dein Prob noch immer?
Verfasst: 02.03.2012, 08:34
von boo
hi lionfish16,
besteht Dein Prob noch immer?
Falls ja, wende Dich mit dem Problem ins Google Places Hilfeforum.
Screenshot's nicht vergessen.
https://groups.google.com/a/googleprodu ... ces-fragen
Grüße