Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und ob es den noch gibt, manchmal kommt er vor der "Sandbox" .... ich zweifel da viel mehr an der sandbox ... bzw. an dem wie Sie definiert wird.Es gibt keinen Newbie-Bonus mehr - an dessen Stelle ist ja vor vielen Monaten die Sandbox getreten.
Meine Erfahrung ist folgende. Habe, um doppelten Content zu vermeiden, von mehreren Domains eine 301 auf eine einzige Domain gesetzt. Die Seite war immer schon recht gut positioniert. Mit sehr vielen keywords und Plazierungen zwischen 1-20. Kurz nach Einsatz der 301 war ich fast nur noch unter den TopTen. Das blieb 4-6 Wochen lang und danach gab es erstmal einen Einbruch, Positionen 10-40 etwa, parallel mit dem letzten PR-Update. Jetzt, ca. 14 Tage später hat sich wieder alles normalisiert, also wieder mit vielen kws 1-20.austrian-i hat geschrieben:hallo anjaka,
wie ist deine erfahrung dazu?
Then take a new domain every 4 weeks...anjaka hat geschrieben:Ich möchte deine Freude nicht trüben, aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen das es ca. 4- 8 Wochen anhält und dann tritt die Normalität wieder an den Tag.