Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gewöhnliche Beginner-Rankings

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ha1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 22.08.2009, 23:46

Beitrag von Ha1 » 16.02.2012, 17:15

Meine Webseite ist vor 5 Tagen an den Start gegangen und rankt nun auf der 19. Seite mit dem Hauptkeywort. Ist das normal oder bin ich in der Sandbox gelandet?

Mögliche Ursachen ?

- Habe 3-5x verlinkt (kleine Dinge wie Forenbeiträge mit Link), darunter auch eine Facebook-Fanpage mit Fanbox erstellt
- Die Domain lief vorher leider schon eine ganze Zeit lang mit unrelevantem Content
- Die Domain lief jetzt eine ganze Zeit lang mit doppeltem Content, da noch eine 2. Domain mit gleichem Inhalt online war.. wurde jetzt korrigiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chem1cal
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 15.02.2012, 16:20

Beitrag von chem1cal » 16.02.2012, 17:24

Keine Angst, nach 5 Tagen wäre es kein Wunder wenn Google deine Seite noch nicht einmal im Index hätte.

Sei nicht so zimperlich mit dem Linkbuilding. Solange es konstant geschieht und du für neuen Content sorgst, bist du auf einem guten Weg.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 16.02.2012, 17:25

Das hat nichts mit einer Sandbox zu tun.

Ob es normal ist, kann dir niemand sagen, ohne Keyword und Domains zu kennen und ein paar Tage zu warten. Mein Tipp: Verschwende keine Zeit damit, bis auf die 19. Seite zu schauen, ob deine Domain rankt. Bau lieber Content und Links auf und schau erst wieder in zwei Wochen auf die Rankings.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.