Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gewöhnliche Beginner-Rankings

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ha1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 22.08.2009, 23:46

Beitrag von Ha1 » 16.02.2012, 17:15

Meine Webseite ist vor 5 Tagen an den Start gegangen und rankt nun auf der 19. Seite mit dem Hauptkeywort. Ist das normal oder bin ich in der Sandbox gelandet?

Mögliche Ursachen ?

- Habe 3-5x verlinkt (kleine Dinge wie Forenbeiträge mit Link), darunter auch eine Facebook-Fanpage mit Fanbox erstellt
- Die Domain lief vorher leider schon eine ganze Zeit lang mit unrelevantem Content
- Die Domain lief jetzt eine ganze Zeit lang mit doppeltem Content, da noch eine 2. Domain mit gleichem Inhalt online war.. wurde jetzt korrigiert.