Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googlebot kommt nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
thereza
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2005, 15:08

Beitrag von thereza » 14.01.2005, 18:30

Hi Leute,

habe am 21.12.2004 ein paar Seiten bei Google angemeldet (die zugegebenermassen noch nicht sehr toll aussehen, und aussedem ein gewisse Ähnlichkeit untereinander aufweisen).

Das merkwürdige aber ist, dass des Googlebot bisher überhaupt noch nicht auf meinem Server erschienen ist.

Ich meine, selbst wenn die Seiten der absolute Müll wären, hätte der Googlebot doch mindestens einmal vorbeischauen müssen (bevor er sich möglicherweise angewidert abwendet).

Oder ist Ende Dezember der Rundgang ausgefallen?

Was meint Ihr?

Gruß, Thereza