Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XML Sitemap

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
PhilSan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2012, 20:47

Beitrag von PhilSan » 05.03.2012, 20:54

Hi,

ich habe die Seite

www.hebamme-mareike-sander.de

vor 1 1/2 Wochen hochgeladen. Über die Google Suche (Site:www.hebamme-mareike-sander.de) habe ich dann festgestellt, dass Google nur die Wilkommen Seite sowie das Impressum finden kann.

Gut, hab mir gedacht "da bin ich clever und lass mir mal ein XML Sitemap generieren".... Pustekuchen... Diverse Sitemapgeneratoren finden auch nur die beiden Seiten. Da kommt die Frage auf: Was mache ich falsch?

Zur Info: Habe die Seite mit iWeb (Apple) erstellt, danach ein SEO Tool drüber laufen lassen und die Seite anschließend hochgeladen.

Bin auch schon fleißig am Backlinks erstellen...

Allerdings glaube ich aufgrund des Sitemaps, dass ich irgendetwas grundlegendes falsch gemacht habe, und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Vielleicht hat noch jemand Verbesserungsvorschläge ob Key Words, Metadaten etc passen oder ob ich das ganze noch Google freundlicher gestalten kann?

Danke Danke Danke :)