Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt mit allen Kombinationen auf Platz 10/11

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.03.2012, 10:15

Moin moin!

Wir haben ein Projekt, das sich immer mit einem Produkt + einem gleichen Verb auseinandersetzt z.B. Tasse bemalen, Becher bemalen, ...

Wir ranken mit allen ca. 40 Seiten, die im Vergleich zu Mitbewerbern wirklich attraktiven Content haben, auf den Plätzen 10 und 11; wenige Ausreißer gibt es nach oben, je 1x Platz 1, Platz 8 und Platz 31 (weil sehr umkämpft). Startseite rankt top (noch vor großen Portalen).

Das Projekt ist ca. 6 Monate alt, hat einige AVZ Links, nichts starkes dabei, kein AdSense.

Ist nix beunruhigendes, nur das Phänomen kann ich mir nicht ganz erklären.

Carla

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Netzfehler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 02.10.2006, 05:47

Beitrag von Netzfehler » 13.03.2012, 17:38

Dann sei doch froh.. Und ohne URL wird es dir hier auch keiner erklären können.

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 13.03.2012, 20:26

hört sich m.E. ganz normal an...je nachdem wie umkämpft der Bereich ist...wenn es ein stärker umkämpfter Bereich ist, dann würde ich das nicht als beunruhigend ansehen und einfach konstant weiter saubere Links aufbauen...evtl. paar mehr Keyword-Links und gut ists

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 14.03.2012, 07:54

Für mich hört sich das ebenfalls vollkommen normal an. Wenn du noch weiter in den Platzierungen steigen willst, würde ich schauen, ob ich onpage noch was machen kann und dann mit ein paar Backlinks nachhelfen.

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 14.03.2012, 12:52

ich mein 6 Monate ist in Sachen SEO m.E. kein all zu langer Zeitraum...klar kann man da in einer Nische bereits oben stehen...aber in größeren Bereichen dauerts halt länger, wenn man normal Links aufbaut und nicht unbedingt das größte Risiko gehen möchte evtl. abgestraft zu werden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag