Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

contentbeschwerde von adsense

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 14.03.2012, 18:55

hallo,
ich hab ne content-beschwerde von adsense bekommen... ich dürfe keine anzeigen auf seiten einbinden, die nicht jugendfrei seien.
als beispiel wurde ein link auf einen artikel über einen sexshop gelistet, der allerdings das niveau einer normal-unprüden zeitung nicht unterschreitet.

ich habe auf der speziellen unterseite die adsense-werbung deaktiviert... aber google sagt ja, dass das für die ganze seite wohl gilt...

meine frage: wisst Ihr,ob die warnung automatisch erzeugt wird (denn der inhalt ist ja jugendfrei, da weder explizite sprache noch darstellungen verwendet werden) - und ob ich einfach weitermachen soll, indem ich die werbung speziell dort deaktiviere?

wenn ein google-mensch drüber schaut, wird er doch sehen, dass es so schlimm nicht ist... oder was meint ihr?