Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webhoster im Ausland

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
MCP
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2012, 09:50

Beitrag von MCP » 16.03.2012, 10:21

Moin und schönen guten Tag,
ich suche Webhoster im Ausland: USA, Russland, Türkei, Portugal, Spanien, Kanada (für ne französische Domain, soll aber in Kanada mehr rocken).
Die Meinungen sind da ja recht unterschiedlich was den Effekt betrifft, aber ich bin überzeugt davon, das das die jeweiligen Domains noch mal gut pushen wird...
Wichtig ist speed und stabilität, apache, php

Evtl. hat ja schon jemand Erfahrungen mit bestimmten Hostern.
Schonmal vielen Dank im voraus