Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

tageszeitabhängige Serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Acclaimer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 26.12.2011, 16:33

Beitrag von Acclaimer » 19.03.2012, 16:26

Profi bin ich bei weitem nicht. Ob an der Theorie etwas dran ist oder nicht kann ich nicht wirklich beurteile.

Doch was ich mir halt nicht erklären kann ist, dass bei bei über 100 optimierten unterseiten von insgesamt etwa 500, die meisten unter die top 10 (meist 8- 12) gekommen sind, aber der Traffic nicht wirklich merklich mehr geworden ist???

Wenn die Keywords jetzt fast keine suchanfragen hätten ok, aber laut wmt sind die meist über 10000 im Monat. Da müsste doch was an traffic hängen bleiben auch wenn es jetzt "nur platz 8-12" ist. Es sind ja immerhin 100 seiten, die seit anfang des jahres optimiert wurden.

Habe jetzt auf jeden fall die arbeit an der optimierung der unterseiten etwas "zurückgefahren" und kümmere mich auch wieder um vorsichtigen linkaufbau. Schaden kann das ja nicht;-)