Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Immer das gleiche Template bei Contentseiten / Joomla ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
neuer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 29.10.2003, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von neuer » 21.03.2012, 12:38

Hallo,

derzeit setze ich bei Contentseiten immer das gleiche Joomlatemplate ein. Ist das ein Problem oder sollte man auch hier auf Abwechslung setzen ?

VG Oliver

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1azrael
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 588
Registriert: 04.06.2004, 15:21

Beitrag von 1azrael » 26.03.2012, 15:40

Würde mal sagen kommt auf das Template an.
Wenn Du ein 08/15 Template verwendest was z.b. bei jeder standardinstallation von joomla dabei ist und dementsprechend von etlichen anderen usern auch benutzt wird wäre es wohl nicht so schlimm.
wenn du ein einzigartiges für dich selbst programmiertes auf deine bedürfnisse angepasstes layout hast würde ich schon ein wenig variieren. vor allen wenn deine seiten untereinander verlinkt sind.

neuer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 29.10.2003, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von neuer » 26.03.2012, 16:07

Danke für dein Feedback :-)

Es ist DAS Standardtemplate .... keine der Seiten sind miteinander verlinkt, haben unterschiedliche Privider/Ip´s und dienen nur dem Linktuausch. Allerdings gehen von nahezu jeder dieser Seiten auch Links auf unser Hauptprojekt.

Viele Grüße
neuer