Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google und Blätterseiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 22.03.2012, 14:35

hi,

ich hab mal eine frage zu metatags und indizierung von seiten auf denen man blättern kann.

d.h. ich habe eine seite auf welcher es zu einem thema viele ergebnisse gibt - und damit die seite nicht zu lange wird habe ich eine blätter funktion eingebaut.

darf, soll oder muß ich diese weiteren seiten auch indizieren lassen oder ist das von google nicht gern gesehen?

bsp.:
auf der seite "www.meinedomain.de/alle-bereiche.1.htm" gibt es eine blätterfunktion welche auf "www.meinedomain.de/alle-bereiche.2.htm", "www.meinedomain.de/alle-bereiche.3.htm", ... verlinkt

danke und lg,
hannes