Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google+ Page als Author verknüpfen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SchallerTibio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2012, 17:17
Wohnort: Köln

Beitrag von SchallerTibio » 29.03.2012, 12:58

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist, eine Google+ Page als Author "zu verknüpfen"?
Bei den Suchergebnissen erscheint nun mein Profilbild neben meiner Webseite.

Es handelt sich um eine touristische Seite - wen interessiert da mein Profilbild? ;) Natürlich würde ich den Vorteil gerne nutzen und daneben eine Thailand Flagge sehen (geht um ne Seite über Thailand).

Natürlich könnte ich jetzt einfach mein Profilbild ändern, jedoch kann ich mir vorstellen das dies nicht so ganz erwünscht ist.

2 Frage zu diesem Thema:
Nur auf meiner Startseite erscheint mein Bild - auf keinen Unterseiten. Kann ich das irgendwie steuern? Ich hab echt alles versucht was ich gefunden habe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat jemand eine Tipp?

Beste Grüße aus Köln,

Michael[/img]