Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einzelner Artikel raus aus Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Lilu24
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2009, 21:03

Beitrag von Lilu24 » 31.03.2012, 08:12

Hallo

Heute muss ich zu meinem entsetzne feststellen, dass ein sehr guter Artikel nicht mer im Index von Google ist. ER wurde wie immer nach der Veröffentlichung gut gefunden und auch gut gerankt. Seit heute ist er nicht mehr im Index zu finden und ich weiß nicht woran so etwas liegen kann.

Auch mit der Site Abfrage findet man die URL nicht mehr.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 31.03.2012, 10:55

handelt es sich um den Beitrag "Benzinpreise " ?

der ist im Index

manchmal geht es paar Tage hin und her bei Google bis Seiten beständig im Index sind
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

Lilu24
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2009, 21:03

Beitrag von Lilu24 » 31.05.2012, 21:20

Kommt das bei sonst jemand auch immer mal wieder vor?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag