Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google webmastertools

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
miroxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2009, 16:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miroxx » 02.04.2012, 12:44

Ich habe heute bei Google Webmastertools gesehen das in der xml sitemap nur zwei Seiten indexiert sind, aber 9 seiten eingereicht wurden.

Habt ihr einen Tipp wie ich die restlichen 7 seiten in den index bekomme.

Absolut alles ist sauber geschrieben.

Miroxx
Suche immer Linkpartner für Rasen, Garten, Sauna, thaimassagen und telekommunikation

www.artikelverzeichnis-xl.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 02.04.2012, 13:02

Sind die Seiten auch wirklich nicht im Index? Man kann sich leider nicht immer auf die Daten aus den WMT verlassen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

miroxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2009, 16:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miroxx » 02.04.2012, 17:32

Bei der Site: abfrage ja. Nur WMT zeigt 9 eingereichte ein aber nur zwei indezierte.

Und zur keywordabfrage, finde ich tatsächlich nur zwei.

miroxx
Suche immer Linkpartner für Rasen, Garten, Sauna, thaimassagen und telekommunikation

www.artikelverzeichnis-xl.de

nightfly7e7
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 28.11.2011, 09:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von nightfly7e7 » 03.04.2012, 10:38

Wenn die Seiten untereinander verlinkt sind, ist es nur eine Frage der zeit bis sie indiziert werden.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 03.04.2012, 11:39

Google holt sich gerne mal Seiten ab und packt sie nicht in den Index. Für Wordpress gibt es z.B. Plugins, mit denen du das nachvollziehen kannst. Spätestens wenn du eine Seite twitterst, schaut der Bot vorbei - das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie dann auch gleich in den Index kommt...

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 423
Registriert: 03.03.2011, 10:50

Beitrag von SportTexter » 09.04.2012, 11:03

Bei neuen Seiten benutze ich -> Diagnose -> Abruf wie durch Google-Bot und url senden. Anschließend Indexieren lassen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag