Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Domains, gleicher Inhalt, was sagt google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
beeviz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2005, 01:02

Beitrag von beeviz » 18.01.2005, 01:09

Erstmal Hallo, ich bin mehr oder weniger neu hier.
Ich lese zwar in diesem Forum seit längerer Zeit öfters mit, habe aber bisher keinen Grund gesehen mich anzumelden. Allerdings habe ich jetzt eine Frage die mich interessieren würde.

Und zwar habe ich hier gelesen, das 2 Domains mit gleichen Inhalt schnell aus der Datenbank gelöscht werden wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich habe mir vor langer Zeit eine Domain gesichert (keyword1keyword2.de) und möchte jetzt jedoch, da ich wohl mit keyword1-keyword2.de besser gefunden werde, diese ebenfalls anmelden.

Bei meinem Hoster ist es nun so, das eine Zusatzdomain den gleichen Inhalt wie die Hauptdomain anzeigt, solange für die Zweite kein eigenes Verzeichnis angegeben wurde. So würde man also über keyword1keyword2.de/test.html zur gleichen Datei kommen, wie über keyword1-keyword2.de/test.html

Meine Seite ist bei google mit vielen Keywords ziemlich gut gelistet und ich möchte es nicht riskieren das ich gekickt werde, in die Sandbox komme, oder sonst was. Wäre das also ein Problem wenn ich eine zweite Domain anlege mit exakt identischem Inhalt, oder kann ich dies ohne Probleme tun?

Und sorry schonmal dafür das ich nicht die Forensuche benutzt habe, aber ich war mir nicht wirklich sicher wonach ich genau suchen sollte. Vielen Dank für euer Verständnis ;)

beeviz