Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking Verlust mit einem Hauptkey alles andere normal!?!?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 04.04.2012, 19:55

Für Neugier muss man bezahlen, entweder in Euro oder mit Fachwissen ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 16.12.2008, 21:57

Beitrag von sumacrusader » 05.04.2012, 06:46

Ich habe so ein ähnliches Problem, dass die Startseite auf einmal abrutscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass in den Webmastertools bei internen Links die internen Links auf die Startseite nicht mehr angezeigt werden.

Hat da jemand ein Erklärung

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 05.04.2012, 10:41

sumacrusader hat geschrieben:Ich habe so ein ähnliches Problem, dass die Startseite auf einmal abrutscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass in den Webmastertools bei internen Links die internen Links auf die Startseite nicht mehr angezeigt werden.

Hat da jemand ein Erklärung
habe das gleiche bei 2 seiten seit kurzem.
hab erst gestern in den WMT gesehen das nur ganz wenig interne links auf die startseite angezeigt werden, links auf eine unterseite werden 10mal soviel angezeigt. in wirklichkeit sind sie aber gleich oft verlinkt. in den serps finde ich nur mehr diese unterseite anstatt der startseite (weiter hinten als früher die startseite, eh klar).