Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

optimierung auf single Keyword

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 15.08.2003, 06:30

hat jemand erfahrung wie man auf ein single keyword optimiert?
ich weiss> man sollte lieber die zwei phrasen in angriff nehmen > aber dort stehe ich sehr gut. thanks also to Webby and his Topword Tool :)
aber auf einem single keyword schiesst es einen ab.
mein gefuehl sagt mir das ich ne menge incoming links brauche mit dem keyword drin und das ich auf dieser single keyword optimierten seite dann ne menge links haben muss die auch wieder mit dem keyword belegt sind !?!?
hat dort jemand erfahrung ?
gruesse
mauri