Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

www. per htaccess

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
stunnin00
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 155
Registriert: 23.01.2008, 19:31

Beitrag von stunnin00 » 10.04.2012, 12:11

Hi,

für ein Projekt, das wir gerade übernommen haben (www.mein-deal.com) wollen wir mal die Onpage Sachen auf die Reihe kriegen.

Als SEO-Basic habe ich mir gedacht, dass es am sinnvollsten ist, wenn wir das www weglassen, da aktuell alles sowohl mit als auch ohne www erreichbar ist. Schon aus optischen Gründen fände ich es mit www am besten (es soll aber beides gehen).

Kann ich das einfach so machen, oder kann es da Probleme mit Google geben?

Hat jemand von Euch einen link zu einem Tutorial o.Ä.? Habe Angst, ein falsches zu nehmen, da ein Fehler hier natürlich echt schlecht wäre...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


BLochmann
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 10.07.2005, 22:35

Beitrag von BLochmann » 10.04.2012, 12:48

Hallo stunnin,

ich weiß jetzt nicht genau, ob du die Domain mit oder ohne www. erreichbar haben willst.

Hier findest du allerdings ein Tutorial, wie du eine der beiden Varianten auf die andere weiterleiten kannst:
https://www.webmasterarchiv.com/htacces ... terbinden/

Ich würde dir empfehlen, nur eine Variante zu wählen, mir gefällt die Varante mit www. besser, ist denke ich aber egal ;-)

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 10.04.2012, 15:27


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag