Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GUTER Content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 12.04.2012, 14:10

es wird ja immer viel über "guten Content" gepredigt und dabei wird allzu oft auf Content in Textform reduziert!

Aus aktuellem Anlass hier mal ein echt richtig krasses Beispiel für richtig guten Content, das Video ging gestern Nachmittag Online.... als ich das Ding gesehen habe, hatte das Video keine 2000 Hits.... in weniger als 24h jetzt auf über 4,17 Millionen Hits gekommen!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw

viel Spaß beim Anschaun, ich finds hammergut gemacht!

Achja und falls jemand nen Video- oder Funblog hat, bzw. auch was mit Bezug zu viralem Marketing...... JETZT ist eine gute Zeit das Video zu embedden und die eigene Seite dann via Social zu verbreiten! Einige Links werden Euch gewiss sein! ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 12.04.2012, 14:23

Normalerweise bin ich bei solchen Vorschusslorbeeren immer skeptisch, aber das ist zu geil gemacht!

kleinmarion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2011, 12:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von kleinmarion » 12.04.2012, 14:33

Ja das nenne ich mal Guerilla Marketing erster Klasse. :wink: