Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Seite, neuer Content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 14.04.2012, 14:01

Moin,

ich habe folgendes vor. Gute Idee oder schlechte Idee?

Ich habe eine Domain (ca.6 Jahre alt) darauf läuft seit jeher ein -sagen wir mal- MashUp. Unterhaltungselektronik... Preisvergleich hier her, Testberichte da her und alles Andere woanders her :-)
Wie man sich vorstellen kann, läuft die Seite immer schlechter. Die Seite hat PR von 4, und ein paar gute Links und viele normale Links. was man halt so schafft in 6 Jahren :-)
Ach so, CMS ist ne Eigenentwicklung.

Nun dachte ich mir ich schmeiss alles weg, leite alle alten URLs auf HOME um und pack ein WP drauf und fange an vernünftigen Content zu erstellen.

Also gute oder schlechte Idee? Was meint Ihr?