Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

komplett verschwunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 17.04.2012, 12:55

Bin auch seit gestern nicht mehr in den Serps zu finden. unter site:meinedomain.de ist alles ok. Gebe ich nur meinedomain.de ein kommt meine Startseite und dann nur noch Seiten die auf mich verlinken. Hab dann mal meine Überschriften versucht zu finden aber leider nix gefunden.

Ich gebe zu das habe ich schon vor 2 Monaten gehabt und nach knapp einer Woche war wieder alles ok. Eine Nachricht hatte ich damals und auch jetzt nicht in den WMT gehabt. ???

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben woran das Liegen kann??