Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Marketing Masterplan - sehr dubios...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Sanker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 23.10.2011, 00:55

Beitrag von Sanker » 19.04.2012, 20:03

Ich war mal wieder so am Bloglesen und bin durch einen Leserkommentar auf einen gewissen "Name editiert" aufmerksam geworden. Er ist der Autor des von ihm hochgelobten "Online Marketing Masterplans". Als ich darüber etwas lesen wollte, ist mir in den Googleplatzierungen eine erstaunliche Systematik aufgefallen.

Sucht mal nach "Online Marketing Masterplan" in Google. :D

Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht, viele pseudoblogs aus dem Boden zu stampfen die das Programm in den höchsten Tönen loben...

Ein Schelm wer dabei Böses denkt...

BaMi

Ps: Bin aktuell interessiert an Backlinks zum Thema Versicherungen. Kauf oder Miete. Kauf bis 100€, Miete bis 20€.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 19.04.2012, 21:46

Hehe, wieder mal ein ganz toller Guru Plan wie man über Nacht zu unendlichen Reichtümern kommt...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

andy-ffmx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 01.04.2006, 00:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von andy-ffmx » 20.04.2012, 12:08

Diese ganzen "Pseudoblogs" sind nichts anderes als Quasi-"Affiliates". Der Guru selbst bat um eine Verteilung seiner Videobotschaft. Bin über Xing vor einigen Tagen darüber gestolpert (bzw. war so vollgespamt, dass man es dort kaum übersehen konnte). Erstaunlich, was der für eine Fangemeinde zu haben scheint. Na ja, wird es dann bald wieder einige Millionäre mehr geben.
Backlink und kostenlos gibt's für 5 Antworten.

Jetzt ganz neu: Mit Interview Aufmerksamkeit erlangen!