Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extra Blog oder in die Seite integrieren?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
cybergoofy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2012, 11:31

Beitrag von cybergoofy » 23.04.2012, 11:01

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine neue Seite einzurichten. Es ist eine Info Seite über ein spezielles Edelgas. Die Seite soll informieren jedoch aber auch auf mein Messgerät hinweißen welches gemietet werden kann.

Ich überlege mir gerade die ganze Zeit, was aus SEO sicht besser ist. Ein separater Blog der immer wieder auf die Seite linkt oder die Hauptseite gleich als Blog mitbenutzen (würde dadurch nach und nach viel content auf der hauptseite erzeugen). Die Page an sich, ist simpel aufgebaut. Ein paar Standard-Seiten mit Infos über das Gas, Infos über das Messgerät und eine Anfrage Seite (für das vermieten des Gerätes).

Danke und Gruß