Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interne Keywordlinks gefährlich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Acclaimer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 26.12.2011, 16:33

Beitrag von Acclaimer » 23.04.2012, 11:03

Hallo,

wollte mich mal bei Euch erkundigen, ob Ihr Erfahrungen, bzw. Probleme mit Euren Seiten feststellen konntet, wenn diese intern stark mit den gewünschten Keywords verlinkt werden?

Mir kommt dies nämlich gerade bei mir so vor, als ob einige Unterseiten eine Abstrafung erhalten hätten. Die beobachteten Unterseiten haben so gut wie keine externen Links, wenn dann keine KEywordlinks. Intern haben die Seiten aber fat ausschließlich Keywordlinks...

Ich dachte das man nur bei externen Links aufpassen muß nicht zu viele Keyword-links zu sammeln. Ist das Intern auch ein Problem?

Würde mich über Eure Erfahrungen und Meinungen freuen.