Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 26.04.2012, 20:33

Ja dann soll mal jemand behaupten das AV nichts mehr wert sind :) Aber irgendwas muss die Agentur dann ja richtig gemacht haben.. Das zeigt nur umso deutlicher, es ist teilweise wichtiger wie die BL gesetzt werden anstatt woher sie kommen.

Sollte man diese Bl Strategie mit noch hochwertiger BL anreichern oder durchführen, wären die Ergebnisse wohl noch besser/sicherer ... Ich wollte ja ein paar Daten/Anhaltspunkte in diesem Treath (https://www.abakus-internet-marketing.d ... 08265.html) sammeln aber anscheinend sind ja viele Problem statt Lösungs orientiert.